Mittendrin

Ankunft in der Liverpool Station. Und schon gings los. Das Hotel wollte uns erst mittags. Also hatten wir den ganzen Vormittag vor uns. 

Unser Weg führte uns zum Leadenhill Market. Mitten zwischen den Hochhäusern ein Kleinod. Ein kleines, zweites Frühstück war fällig.

Danach machten wir uns dann langsam auf den Weg Richtung Hotel. Die richtige Tube zu finden, war nicht sehr schwer. Die Circle-Line ist leicht zu finden. Lange hatten wir aber nicht viel Freude an der Fahrt. Die war nämlich an der Station Moorgate zu Ende. Alle mussten aussteigen. Leider gab es keine Infos. Wir warteten also auf die nächste Linie. Es konnte also weiter gehen.

Für das Hotel war es noch etwas früh. Also ging es in ein Cafe. Die Chefin kam aus Aachen. Verrückt. Deutschland, Iran, Aserbeidjan und Italien vereint in einer Person.

Unser Hotel holte ins dann sehr schnell in die Wirklichkeit zurück. Es ist wirklich sehr einfach. Es reicht uns aber. Endlich konnten wir ein kleines Mittagsschläfchen halten.

Am Nachmittag waren wir dann wieder bereit für neue Abenteuer. Wir fuhren nach Hackney. Wir wussten, dass es dort eine kleine Brauerei gab. Mit netten Leuten am Tisch bei Ale und Pizza ließen wir den Tag dann ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert